> home > Aktuell > SoNed-Ende?

 
 
 

Wie lange wird es SoNed voraussichtlich noch geben?
("Nur zur Info")

Ich habe mich in der letzten Zeit immer öfters mit einem SoNed-Ende auseinandergesetzt!
Eine genaue Angabe ist mir noch nicht möglich bzw. vermeide ich!

Irgendwie will ich das Ende von SoNed an die "BU" - "Pension" knüpfen, weshalb ich die LeserInnen, letztes Jahr vor meinem ersten I-Pensions-Antrag, schon über ein solches Ende informiert habe!
Der I-Pensionsantrag wurde trotz gesundheitlicher Einschränkung / Erkrankungen" abgelehnt!
Darum könnte es SoNed noch "länger" geben, ist nicht ein anderer Grund für das SoNed-Aus verantwortlich?

Diese Info möchte ich deswegen verbreiten, um SoNed nicht, ohne vorherige Information, von einem auf dem anderen Tag abzudrehen! Zumindest sollte ein SoNed-Aus vorher kommuniziert worden sein! Was ich hiermit tue.

Mein persönlicher Wunsch wäre, noch einige Zeit in Ruhe zu verbringen!

Falls, Danke für`s Verständnis!

Christian Moser
SoNed (13.02.2019)

 
Identität
Aktuell
SoNed-Ende?
AMS missachtet Rechtsstaat
Persönliche Entwertungskurse
Perversion Arbeitsmarktpolitik
U.a. aus TrainerInnen-Sicht
Erfolge
Forum & Gästebuch
Rechts-Information
Themen / Berichte / Archiv
Aufklärung / Bewusstseins-Bildung
Philosophie
Politische Katastrophe
Links
Termin
Impressum
 
 
Erwerbsarbeitsloseninternetplattform  
 
Christian Moser, A. Brucknerstr. 23
5280 Braunau am Inn, Österreich