> home > Identität

 
 
 

Identität

Nicht isolierte sondern integrale Behandlung des Problems Arbeitslosigkeit ist gefordert!
Die Interessen der Arbeitslosen, sind die Interessen eines Menschen in Not. Hier geht es um Existenzsicherung, wie Kleidung, Wohnung, Heizung, Nahrung, medizinische Betreuung, Bildung wie/und ein menschenwürdiges Dasein führen zu können.
Es muss im Interesse der Gesellschaft sein, jedem ohne Bedingung zu helfen. Es wird ihr gedankt mit Sicherheit, Gesundheit, Freude, Geborgenheit, "Motivation"...........,
Das ist der Start für den kollektiven Sprung in eine höhere Bewußtseinssebene. Durch Absicherung ohne Bedingung (ohne Abhängigkeit) ist der Weg frei für Aktivitäten die der Mensch mit sich und seinem Gewissen vereinbaren kann und die uns gesellschaftlich positiv weiterentwickeln lassen. Das Leben wird sich wieder mit Sinn füllen, und die Lüge überflüssig werden.
Deswegen beschränkt sich mein Einsatz nicht nur auf arbeitslose Personen sondern bezieht alle Menschen mit ein. Es sind alle Menschen die sich nach einer anderen Welt sehnen aufgerufen, mitzumachen.
Bis es soweit ist, paßt bitte auf die Erde, die Luft und das Wasser auf! Von dem leben wir nämlich!

Weshalb ich diesen Kampf eigentlich führe!

Engagement - Erziehung der Gesellschaft


Radikalität:


Wir befinden uns in einer "gefährlichen" Situation/Zeit in der Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit, Würde, Ethik, Moral, über politischen Willen auch behördlich mit Füssen getreten werden.
Bei meinem Tun schlüpfe ich in die Rolle der Erniedrigten und Gedemütigten, weshalb ich mir Radikalität erlaube und eine solche auch als erforderlich/angemessen erachte!
Mit Gewaltlosigkeit als oberstes Prinzip!

Eine Aufgabe von SoNed!

Wenn auch von moralisch verkorksten PolitikerInnen, über die faschistoide AIVG-Novelle Unrecht zu Recht erklärt und rechtliche Unterstützung durch SoNed erschwert wurde, so soll SoNed dazu dienen, AMS - Erlebnisse und Erfahrungen ungeschminkt zu veröffentlichen!
Auf das ein Verdrängen dieser Menschenverachtung - Menschenschädigung zum Teil auch Menschenvernichtung nicht möglich ist!
Diese "il-legale" Verbrechen am Menschen müssen aufgezeigt und bekämpft werden!
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung! (2008)


Schluss mit lustig!

Hier werden Härtefälle aufgezeigt.
SoNed bietet Hilfestellung bei Berufungen oder Beschwerden gegen das AMS (Arbeitsmarktsevice) und dessen "Zwangs-Maßnahmen".
Beratung, Erfahrungsaustausch und Information soll dazu beitragen das Selbstwertgefühl des Einzelnen zu stärken.
Jeder kann sich einbringen um an Problemlösungen mitzuarbeiten/anzuregen..
SoNed erhebt politische Forderungen und bemüht sich um Alternativen.


Ziele?

Unabhängige Arbeitslosenvertretung ( Arbeitslosenanwalt )

Existenzsicherung für alle - Grundeinkommen

Arbeitszeitverkürzung-Arbeitsteilung

Wertschöpfungsabgabe

Aufklärung!

Armutsbeseitigung

Die Welt zu verbessern! ( um Vieles )



 
Identität
Aktuell
AMS missachtet Rechtsstaat
Persönliche Entwertungskurse
Perversion Arbeitsmarktpolitik
U.a. aus TrainerInnen-Sicht
Erfolge
Forum & Gästebuch
Rechts-Information
Themen / Berichte / Archiv
Aufklärung / Bewusstseins-Bildung
Philosophie
Politische Katastrophe
Links
Impressum
 
 
Erwerbsarbeitsloseninternetplattform  
 
Christian Moser, A. Brucknerstr. 23
5280 Braunau am Inn, Österreich